3d Monitor

Bester 3d Monitor für den perfekten 3D Genuss 

10 besten Tipps 3d monitor

 

 

 

 

Egal ob es nun DVD´s sind, oder Blue Ray´s, Videos möchten in der besten Qualität angesehen werden.

Doch längst geht die Leistung von einem guten Monitor darüber hinaus. So sind es auch Spiele,
welche ein guter Monitor ruckel frei darstellen soll, als auch die tägliche Arbeit im Internet.
Es gibt viele gute Gründe, weshalb es sich lohnt, einen hochwertigen Monitor zu wählen.
Gerade aber reicht es oft nicht mehr aus, einfach nur auf ein gutes Bild zu blicken.
Das Bild möchte erlebt werden und wie könnte das besser gelingen, als mit einem 3D Monitor.
Solch 3d Monitor kann demnach die perfekte Ergänzung zu einem 3D Fernseher sein.
Wer gerne mal wissen wollte, wie es sich anfühlt, 3D Spiele zu spielen, der wird bei einem 3d Monitor die Möglichkeit dazu bekommen.
Gerade bei einem 3d Monitor sind es bekannte Computerhersteller, welche den Unterschied ausmachen.
Niemand muss sich also mit namenlosen Geräten beschäftigen. Doch solch ein 3d Monitor hat natürlich weitaus mehr zu bieten.
Es sind vor allem die Anschlüsse, welche einen 3d Monitor erst interessant werden lassen.
Denn erst wenn ein HDMI Anschluss vorhanden ist, kann dieser 3d Monitor auch mit anderen Geräten kommunizieren.

Bester 3d Monitor – BenQ BL2420PT (23.8 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, USB, 5ms Reaktionszeit, Höhenverstellbar, Pivot, Lautsprecher) schwarz

 

Benq zeigt, was einen guten Monitor 3D ausmacht

Ein gutes Beispiel für eine gelungene Kombination aus 3D und anderer Technik, ist der Benq 3d Monitor.
Jener 3d Monitor kommt mit einer 24 Zoll Bilddiagonale daher. Immer dann, wenn ein gutes Bild benötigt wird, leistet jener Monitor 3d ganze Arbeit.
Der Monitor 3d verfügt über einen HDMI Anschluss. Damit können Rechner, aber auch Spielkonsolen leicht angeschlossen werden. Die Daten werden schnell und vor allem sicher übertragen.
3d monitor 3dBei diesem Monitor 3d fällt vor allem die Bauweise sofort auf.
Der Standfuß ist extra stabil und sorgt dafür, dass selbst eine Größe von 24 Zoll keine Probleme macht.
Hierbei wackelt nichts. Eines ist sicher. Wenn dieser Monitor 3d auf dem Schreibtisch seinen Platz findet,
ist er ein echter Hingucker. Im Übrigen handelt es sich hierbei nicht nur um einen Monitor 3d.
Es ist ein richtiger LED Monitor. Damit ist jenes Exemplar besonders lange haltbar. LED´s sorgen dafür, dass die Augen nicht so schnell müde werden.
Mit 1/ms Reaktionszeit gehört er zu den schnellsten Monitoren und ist daher ein guter Kandidat für den besten Monitor 3d. Der 16:9 Format macht es zudem möglich, dass stets ein Kino-Gefühl aufkommt, wenn Videos, oder Vergleichbares mit diesem Monitor 3d abgespielt werden.
Da es sich um ein hochwertiges Markengerät handelt, wird auf jenen Monitor 3d auch eine 2 Jahres-Garantie gegeben. Somit ist jeder Käufer auf der sicheren Seite.
Ein Monitor, welcher auf dem Stand der Zeit ist und auch noch in ein paar Jahren gute Arbeit leistet, ist jeden Euro wert.

BenQ BL2420PT (23.8 Zoll) Monitor schwarz

 

Bester 3d Monitor  – Philips 278G4DHSD 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (VGA,HDMI, USB, 7ms Reaktionszeit) hochglanz-schwarz

Dieser 3D Monitor setzt auf hochwertige Anschlüsse

Mit dem Phillips Monitor werden Bilder real. Wenn schon immer mal das Gefühl erlebt werden wollte,
Bilder auch von zu Hause anfassen zu können, so kann dieser Monitor helfen.
Allerdings handelt es sich hierbei um keinen 3D Monitor. Doch das ist nicht weiter schlimm.
Denn bei diesem Monitor fällt ein anderes Detail sofort ins Auge.
3d monitor 3dWann immer jener Monitor eingesetzt werden möchte, überzeugt er durch seine LED-Technik.
Diese macht ihn nämlich gleich ein wenig farbenfroher. Dank einer guten LED-Technik ist es nämlich möglich, das Beste aus einem Monitor zu holen.
Zwar muss dieser Monitor an seiner Reaktionsgeschwindigkeit noch ein wenig arbeiten, doch dafür kommt er mit USB Anschlüssen daher.
Gerade jene, welche am Rechner, oder Arbeitsplatz keinen Platz für USB Sticks, oder Vergleichbares haben, werden diesen Monitor lieben.
Insgesamt stehen dem Benutzer bis zu 4 USB 3.0 Anschlüsse zur Verfügung.
Dieser USB 3.0 Anschluss gehört zu den neuesten USB Anschlüssen. Damit ist dieser Monitor für die Zukunft gewappnet.
Damit auch noch Daten gut übertragen werden können, ist an einen HDMI Anschluss gedacht worden.
Mit einem Kontrast von 1000:1 und eine Full HD Auflösung ist er sicherlich einer jener Monitore, welche sich nicht verstecken müssen, wenn es um gute Leistungen geht.
Ein weiteres Highlight ist seine bemerkenswerte Größe. So kann dieser Monitor auf 27 Zoll zurückgreifen. Damit entgeht einem garantiert kein Detail.

Schnell zum Sonderangebot bei Amazon – Philips 278G4DHSD 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor

 

Bester 3d Monitor  – Acer Predator XB270Hbmjdprz 69 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, USB 3.0, 1ms Reaktionszeit, 3D-fähig) schwarz

 

Super 3D Monitor für ein Erlebnis wie im Kino

Berührungsängste sind bei diesem Monitor fehl am Platz.
Wer sich mit diesem Monitor 3D einlässt, muss damit rechnen, dass jene Monitor viel Leistung ermöglicht. Schließlich handelt es sich hierbei um einen Acer Monitor.
Acer ist jene Marke, welche sich schon bei Computern einen Namen gemacht hat und daher für beste Qualität steht. Auf 27 Zoll wird ein Können unter Beweis gestellt, welches seinesgleichen sucht. Wer sich für diesen Monitor 3D entscheidet, bekommt Leistung satt.
3d monitor 3dSo ist dieser Monitor in der Lage, über die begehrte 3D Technik zu verfügen. Alles was dazu benötigt wird, sind die passenden Brillen und schon ist es wie im Kino.
Der große Monitor macht es möglich, dass Fernsehabende wie im Kino erlebt werden können.
Dank der schnellen Reaktionszeit von nur 1ms ist dieser Monitor für alle Situationen geeignet.
Selbst schnelle Spiele können dank diesem Monitor ruckelfrei erlebt werden.
Geht es um die Anschlüsse, so steht einem auch nichts im Weg.
Es scheint hierbei an alles gedacht worden zu sein, was für eine gute Kommunikation mit anderen Geräten wichtig ist. Neben USB Anschlüssen, ist bei diesem Monitor auch der passende HDMI Anschluss verfügbar.
Doch selbst beim USB Anschluss wurde nicht etwa der langsame USB 2.0 verwendet, sondern schon die neuere Version USB 3.0.
Der Monitor an sich, ist höhenverstellbar. Sollte der Tisch mal etwas niedriger sein, oder ein vergleichbares Problem vorliegen, so ist dieser Monitor auf alles vorbereitet.

Schnell zum Sonderangebot bei Amazon – Acer Predator XB270Hbmjdprz 69 cm (27 Zoll) Monitor

 

Bester 3d Monitor  – BenQ XL2420Z 61 cm (24 Zoll) 3D LED Monitor (3D 144 Hz, Full HD, Eye-Care, HDMI, DVI, VGA, USB, 1ms Reaktionszeit) schwarz/rot

 

Der perfekte 3D Monitor mit Full HD von Benq

Wenn das Auge nur noch an einem Fleck haftet, dann muss es sich um einen Monitor 3D handeln, welcher es geschafft hat, den Betrachter in seinen Bann zu ziehen.
Ganz genau so ist es bei diesem Benq Monitor.
Zwar stehen dem Betrachter nur 24 Zoll zur Verfügung, doch diese kleine Einschränkung wird durch viel Technik wieder wett gemacht.
3d monitor 3dEndlich ist es möglich, auch auf dem Computertisch, hochwertige Full HD Technik genießen zu können. Auch die Reaktionszeit von 1 ms kann sich sehen lassen.
Gerade jene, welche hohe Ansprüche an ihren Computer haben, möchten auch einen Monitor besitzen, welcher mit einer hohen Leistung, bzw. Rechengeschwindigkeit klar kommt.
Insbesondere fällt auch der Rahmen auf. Hierbei wurde auf die Farbe Schwarz gesetzt, welche dem ganzen einen edlen Charakter verleiht.
Mit dem HDMI Anschluss können zusätzliche Geräte angeschlossen werden, ohne dass das Bild, oder Ton darunter leiden muss. Wenn dieser Anschluss nicht mehr reichen sollte, ist immer noch ein USB Anschluss verfügbar.
Hierbei kann eventuell eine Festplatte, oder Vergleichbares angeschlossen werden.
Den Möglichkeiten scheinen bei solch hochwertigen Monitoren keine Grenzen gesetzt. Beim Standfuß fällt auf, dass auch hierbei auf gutes Design Wert gelegt wurde.
Durch die Öffnung im Standfuß, ist dieser ein echter Hingucker und auf keinem Fall instabil. Im Übrigen handelt es sich bei diesem Display um ein LED-Display.
Damit ist immer für ausreichend Helligkeit und Detailtreue gesorgt.

Schnell zum Sonderangebot bei Amazon – BenQ XL2720Z 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (DVI-DL, 2 x HDMI inkl. HDCP, nVidia 3D vision 2-ready

 

Bester 3d Monitor  – GAEMS M240 Professional Gaming Monitor für PS4, XBOX ONE, PS3, Xbox 360

 

Wenn aus gutem Bild, purer Spielspaß wird.

Wer es satt hat, immer alles dazu kaufen zu müssen, der kann hierbei aufatmen.
Denn dieser GAEMS Monitor liefert alles, was für ein gutes 3D Erlebnis notwendig ist. Die Brillen für den 3D Genuss werden einfach mitgeliefert.
Insgesamt sind es zwei Brillen, welche zur Verfügung gestellt werden. Damit kann das 3D Erlebnis mit dem besten Freund, oder der Freundin genossen werden.
Ein guter Monitor wäre aber ohne ein passendes Spiel nicht viel wert. So gibt es passend zum PS3 Monitor gleich mal das Rennspiel Gran Turismo 5 mit dazu.
Das garantiert nicht für mehr Spannung, sondern auch für lange Spielabende.
Eine Playstation in Form eines Monitors zu besitzen, ist sicherlich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber dennoch praktisch. Die Playstation ist fest in diesem Monitor integriert. Somit steht sie auch nicht im Weg.
Wer wenig Platz in der Wohnung, oder im Zimmer hat, wird diesen Monitor mit Spielkonsole lieben.
Beim Spiel handelt es sich im Übrigen um eines der bekanntesten Rennspiele überhaupt.
Sony liefert mit diesem Monitor also ein Paket ab, welches seinesgleichen sucht und dennoch bezahlbar bleibt. Wenn Spielen mit 3D kombiniert werden möchte, führt kein Weg an diesem Monitor vorbei.
Der Monitor an sich, hat einen Durchmesser von 24 Zoll.
Abgesehen davon, ist die Auflösung Full HD auch nicht zu verachten. Mit 2 HDMI Anschlüssen ist er für viele weitere Geräte wie geschaffen. Ja selbst die Brillen halten ewig. Bis zu 30 Stunden Leistungsdauer, machen den Unterschied aus.

GAEMS M240 Professional Gaming Monitor für PS4, XBOX ONE, PS3, Xbox 360

Check Also

Monitor 27 Zoll Bestenliste

Monitor 27 Zoll Bestenliste 27 Zoll Monitore im Test Für einen PC ist er unerlässlich, ...